top of page

STEINKOLLECTION KATALOG

Für Kunstliebhaber und diejenigen, die nach Schönheit suchen, ist es nicht unbedingt notwendig, nach Antiquitäten zu suchen. G.P.Grant hat sich auf die Herstellung exquisiter und kunstvoller Gegenstände und Accessoires aus Naturstein spezialisiert und stellt Ihnen außergewöhnliche Handwerkskunst vor: Luxusaccessoires aus seltenen Edelsteinen, Marmor und Mineralien. Dazu gehören authentische High-End-Aschenbecher, Tischfeuerzeuge, Geschenke und Innenkunstwerke.
Was unsere authentischen, ikonischen Stein-Aschenbecher und Feuerzeuge einzigartig macht, ist ihre Zusammensetzung aus mehreren Teilen (von 100 bis 1000!) aus Stein, Kristall und Edelmetallen. Die Kombination dieser edlen, aber unterschiedlichen Elemente führt zu Produkten mit unglaublichem Design. Diese Luxus-Aschenbecher und Feuerzeuge werden sicherlich Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Die akribische Handwerkskunst, die bei der filigranen Verarbeitung jedes einzigartigen Aschenbechers und Tischfeuerzeugs, einschließlich Detailarbeit, Montage und Endmontage, zum Einsatz kommt, kann nicht nur viele Stunden, sondern sogar mehrere Tage dauern. Beim Anblick eines dieser Produkte wird deutlich, warum jedes Stück nummeriert und limitiert ist.
Alle handgefertigten Aschenbecher und Tischfeuerzeuge von G.P.Grant sind limitierte Editionen und verkörpern die Exklusivität und Seltenheit von Sammlerstücken der besten Aschenbecher und Feuerzeuge.

#zigarrenaschenbecher #aschenbecherfürzigarren #zigarreaschenbecher #teuerstenaschenbecher

bottom of page

top of page

ASHTRAY CATALOGUE

For art enthusiasts and seekers of beauty, the quest for antiques isn't always necessary. G.P.Grant specializes in crafting exquisite and intricate items and accessories from natural stone, introducing you to extraordinary craftsmanship: luxury accessories made from rare gemstones, marble, and minerals. These include authentic high-end ashtrays, table lighters, gifts, and interior artworks.
What sets our authentic iconic stone ashtrays and lighters apart is their composition of multiple pieces (ranging from 100 to 1000!) of stone, crystal, and precious metals. The combination of these noble yet distinct elements results in products with incredible design. These luxury ashtrays and lighters are sure to captivate your attention.
The meticulous craftsmanship involved in the filigree processing of each unique ashtray and table lighter, including detailing, assembly, and final fitting, can take not just many hours, but up to several days. Upon witnessing one of these products, it becomes evident why each item is numbered and limited in edition.
All G.P.Grant handmade ashtrays and desk lighters are limited editions, embodying the exclusivity and rarity of collectible best ashtrays and lighters.

#cigarashtrays #bestcigarashtray #luxuryashtrays #luxurycigarashtray #highendashtrays #premiumashtrays #handmadeashtrays #uniqueashtrays #iconicashtrays #mostexpensiveashtrays #cigarlighters #tablelighters #desklighters #luxurytablelighters #limitededitionlighters #pipelighters #cigarlighters

bottom of page